...auf meiner persönlichen Website www.hoeni.de...
News:
bullet Seit letztem März wohnen wir nun in Beckum und endlich im Eigenheim. Das Haus brauchte zwar ein paar Renovierungen und es ist eine Menge Arbeit, macht aber auch Spaß und wir haben endlich mal richtig viel Platz!
bullet Erik wächst und gedeiht, seit letztem Sommer geht er mit Begeisterung in den Kindergarten. Er schläft alleine und endlich dauerhaft vor 22 Uhr ein (!!!) und erforscht jeden Tag die Welt etwas mehr.
bullet Im Juni ging es mal wieder auf Bunkertour, zur Maginotlinie aber noch viel mehr. Tourbericht bald auf Deutsch online. Mehr dazu unter Privat > Bunker.
bullet
Stand der Dinge:
bullet Die Bunkertour-Berichte sind auf Deutsch komplett drin. Englisch ist noch in der Mache...
bullet Neue Modelle (P51, A380, 737, Habu2, Mentor, T34C, Sonic Liner) bei Modellflug müssten eingepflegt werden, es fehlen noch diverse Bauberichte. Zeit dafür: Keine. :(

 

Zum Design meiner Seite:

"Form follows function."
Dieser Satz aus der Bauhaus Ära ist auch und gerade heute noch aktuell. Ich habe mich entschlossen, konsequent ein Design für meine Homepage zu verwenden, das meinem Geschmack und meiner Vorliebe für einen kühlen Minimalismus entspricht. Daher also ein technisch recht anspruchsloses Design in monochromer Optik (abgesehen von einigen Bildern), das in seinem Auftritt viele hoffentlich noch an selige C64 und Atari IIe Zeiten erinnern mag.

Zeiten, in denen man tagelang vor einem grün-schwarz flimmernden Monitor saß und von HiRes Bildern in 320X200 Pixeln träumte...

Euer Höni

Letzte Aktualisierung am 17.06.2015